Marken & Produkte

Führende Hersteller rund um Schlafen & Wohnen

Qualität und hochwertige Naturprodukte stehen bei meiner eigenen Produktionslinie an erster Stelle. Auch meine Handelspartner suche ich nach diesen Kriterien aus. Führende Marken für hochwertige Möbel und komplette Wohnkonzepte, mit klaren, stilvollen Designs. Oder auch Hersteller für ausgefeilte, innovative Schlafraumkonzepte, die ein gesundes und erholsames Schlafen ermöglichen.

MIOTTO Design

Komplettes Wohnkonzept: Trends und Stilrichtungen aus aller Welt

Das komplette Wohnkonzept des slowenischen Herstellers MIOTTO betont Eleganz und weckt Emotionen von zeitlosem Charme und Perfektion. Die MIOTTO Kollektion verbindet eine Reihe von Materialien, Strukturen, Geschmacksrichtungen und Designs – sie ist zeitgemäß sowie bequem und faszinierend. Die integrierten Elemente sind schön, ausgewogen, qualitativ hochwertig und entsprechen dem Zeitgeist des weltweit führenden Designs, das durch MIOTTO in Szene gesetzt wird.

MM Schlafraum Collection Mensing GmbH

Kompromisslos natürlich und gesund schlafen: Im Einklang von Mensch und Natur

Gesunder und erholsamer Schlaf, das ist es, wonach wir uns alle sehnen. Das dachte auch Andreas Mensing als er sein Unternehmen vor drei Jahren komplett umstrukturierte. Das Ergebnis sind formvollendete Massivholzbetten mit dem gewissen Extra. Das deutsche Unternehmen Mensing hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur hochwertige Betten zu verkaufen, sondern dem Käufer einen Mehrwert zu bieten. Dieser ist ein gesundes Schlafklima mit Naturmaterialien zu schaffen. Edle Naturhölzer schaffen optimale Bedingungen im Schlafraum nach dem Motto „Nächtigen wie auf Wolke 7“.

Innovative Hersteller von Bettwaren, Kissen & Decken

„So wie man sich bettet, so liegt man“, heißt es im Volksmund. Schlafkomfort beginnt beim Lattenrost und der Matratze und endet mit dem Kissen und Decken. Hochwertigste Qualität ist hier elementarer denn je. Denn nicht nur auf die Bequemlichkeit kommt es an, denn die Gesundheit ist noch wichtiger als Komfort. Mein Markenportfolio führender Hersteller von Bettwaren, Kissen & Decken, Federn & Daunen uva., schlägt „zwei Fliegen mit einer Klappe“: Gesundes und bequemes Schlafen!

ROFIMA Qualitätsbettwaren GmbH

Schlafkomfort auf höchstem Niveau

Solide Verarbeitung und die Füllung sind die Garanten für Schlafkomfort auf höchstem Niveau. Für die Füllung werden exklusive, feinfädige, weiche Bezugsstoffe aus besten Materialien verwendet. Speziell auf Füllung und Oberstoff abgestimmte Spezialsteppungen gewährleisten Weichheit, Gebrauchstüchtigkeit und eine gute Optik. Unter langjähriger Erfahrung, der Verwendung neuster Forschungserkenntnissen sowie strengen Qualitätskontrollen ermöglicht der österreichische Hersteller von Qualitätsbettwaren diesen höchsten  und gesunden Schlafkomfort.

Egino Haustextilien GmbH

Individuelle Spannlaken, Satin-Bettwäsche & Textilfotodruckartikel

Das deutsche Unternehmen hat sich auf die Produktion hochwertigster Spannlaken und Satin-Bettwäsche spezialisiert. 40 Jahre Tradition und Erfahrung sprechen für sich. Durch die Konfektion können auch individuelle Kundenwünsche in Bezug auf Größe und Design schnell umgesetzt werden. Produziert wird für den Groß- und Facheinzelhandel, Objektausstatter, stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen, Wohnwagen- und Jachtausstatter sowie für das Hotelgewerbe.

Erich Werkmeister GmbH & Co. KG

Schlafsysteme, Unterfederungen, Matratzen & Stützkissen

Etwas wirklich zu verändern, war schon immer aufwändiger, als das Perfekte zu perfektionieren. So erfordert auch unsere aktive Schlafkultur, die gezielt zum Bewegen und Drehen im Schlaf animiert, ein kompromissloses Bekenntnis zu Qualität. Deshalb setzt Werkmeister auf herausragende Qualitäten und hohe Handwerkskunst bei der Fertigung und ökologische Verantwortung bei der Auswahl der Materialien. Die Vielzahl verschiedener Unterfederungen, Matratzen und Kissen entsteht bei Werkmeister allein aus dem Bewusstsein, das jeder Körper ganz eigene Ansprüche an den Liegekomfort stellt. So entsteht das perfekt zugeschnittene WERKMEISTER Schlafsystem.

Rufen Sie mich an!
+49 (0) 174 / 7000899

Mühlbachweg 25
83700 Weissach/Kreuth

24h-Kontakt
uwe-heppner@gmx.de

Rufen Sie mich an!
+49 174 / 7000899

Mühlbachweg 25
83700 Weissach/Kreuth

24h-Kontakt
uwe-heppner@gmx.de