Über mich

Kompetent. Zuverlässig. Persönlich.

Der Anspruch und Bedarf nach Exklusivität und Qualität wird stetig größer, vor allem in der Möbel- und Wohnindustrie. Qualität in den eigenen vier Wänden ist ein Attribut, das nicht mehr wegzudenken ist. So gründete ich 2015 meine eigene Möbel- und Handelsagentur, um diesen Trend aktiv und kreativ mitgestalten zu können.

Als Spezialist mit über 40 Jahren Erfahrung im Handelsgewerbe von Möbeln, Bettwaren und Wohn-Accessoires biete ich meinen Kunden professionelle Beratung, termingerechte Lieferung und einen außergewöhnlichen Service.

Naturverbundenheit wurde mir schon in die Wiege gelegt. So lag es nahe, mich auf natürliche Produkte zu spezialisieren. Nach dem Motto: „Nur wer sich mit dem Produkt identifiziert, kann es auch überzeugend präsentieren und vertreiben.“ Ob nun exklusive Massivholzbetten aus Zirbenholz oder aufbereitetem originalem Fichten-Altholz sowie die dazugehörigen Nachttische, oder auch Textilien aus Loden – Produkte aus der Natur zeugen von Qualität und Authentizität. Ein Metier, indem ich zuhause bin. Mein stetig wachsender Kundenkreis gibt mir Recht.

Ausbildung

Textilbetriebswirt (BTE) an der LDT Nagold (Akademie für Mode-Management)

1978 - 1980

Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann

1976 - 1978

Berufserfahrung

Gründung Möbel- & Handelsagentur Uwe Heppner (Weißach/Kreuth)

seit 2015

Handelsvertreter für Möbel und Bettwaren

seit 2007

Inhaber Pasinger Bettenhaus, München

1986 - 2006

Einzelhandels-Kaufmann im Angestellten-Verhältnis

1980 - 1986

Rufen Sie mich an!
+49 (0) 174 / 7000899

Mühlbachweg 25
83700 Weissach/Kreuth

24h-Kontakt
uwe-heppner@gmx.de

Rufen Sie mich an!
+49 (0) 174 / 7000899

Mühlbachweg 25
83700 Weissach/Kreuth

24h-Kontakt
uwe-heppner@gmx.de